Qualifikation Grenchen 2014

Liebe TänzerInnen und TrainerInnen, liebe Jury, liebe Sponsoren und Zuschauer

Das erste Qualiturnier des 8ten Jahres von Swissjazzdance Competition ist vorbei und es bleiben wunderbare Eindrücke und Momente hängen.

Zum zweiten Mal durften wir die Competition im Parktheater in Grenchen durchführen und viele neue Gruppen und Zuschauer fanden den Weg zu uns (trotz einem sonnigen Frühlingstag > DANKE). Es war toll so viel Kreativität, Esprit und tollen Tanz zu sehen.

 

 Auch unserer Jury herzlichen Dank für ihren Einsatz!

 

Im Weiteren danken wir Willy Beutler - www.mikrofon.ch - welcher uns den ganzen Tag durch das intensive Tanzprogramm geführt hat sowie Felix Peter - www.fotogigant.ch - welcher erneut wundervolle Bilder des Tages «geschossen» hat. Hier findet ihr die tollen Emotionen in Bild.


Herzlichen Dank allen Helfern im «Hintergrund», welche wieder einmal mehr für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben!

 

Wir wünschen euch einen schönen Frühling und freuen uns auf ein Wiedersehen an der 2ten Competition in Neuchâtel oder/und am Cup-Final in Bern.

 

 

Liebe Grüsse Babuche, Eva und Tanja

 

 

Kontakt

Förderverein Jugend und Tanz
Swissjazzdance
Bubenbergplatz 11
3011 Bern

info@swissjazzdance.ch

 

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktieren Sie uns

Competitions

Informieren Sie sich über kommende Competitions
Mehr